Rehabilitation und Individualbetreuung für Hunde und
Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Durch die langjährige Arbeit in der Hundephysiotherapie wurde mir sehr schnell deutlich, dass unter Hundehaltern gehandicapter Hunde ein großer Bedarf an alternativer Betreuung eben dieser Hunde besteht.
Gerade im Bereich der fach- und sachgerechten Versorgung körperlich eingeschränkter Hunde kann der Individualservice nicht hoch genug sein.

Wir möchten mit unserem Angebot auf dem HUNDE-WOHLFÜHL-HOF genau die richtige Umgebung für Ihren Hund anbieten.
Wir suchten lange nach einem passenden Objekt, in dem sich alle Anforderungen realisieren ließen.
Am Fuße der Brelinger Berge im idyllischen Dörfchen Rodenbostel in der Wedemark, nördlich von Hannover, haben wir das Hundeparadies gefunden. Direkt hinter dem HUNDE-WOHLFÜHL-HOF beginnt eine traumhafte Landschaft mit endlosen Wiesen, Wäldern und Feldern soweit das Auge reicht.